Donnerstag, 20. November 2008

hallo und herzlich willkommen auf meinem blog, da dies mein erster ist werde ich mein best möglichstes versuchen. ich werde hauptsächlich infos zu conventions im anime manga breich und j-rock infos reinschreiben, und was für mich sonst noch so interessant wäre. (sozusagen werde ich auch noch eine link-sammlung von allem reinsetzten.) zurzeit beschäftige ich mich bei meinem praktika, aber sonst in meiner freizeit mit dem zeichenprogramm gimop. also wer mir tipps geben könnte oder mir weiterhelfen kann, würde ich mich immer über neue infos und tipps freuen. aber ihr könnt mich auch wegen anderen sachen anschreiben.

gruß eure
arina_franzi

2 Kommentare:

salia-chan hat gesagt…

Hi, Franzi ^o^ Nette Seite schon mal, wünsche Dir noch viel Spaß beim Bloggen (?) xD Wunderschönes WE! =) Hdgdl Deine n-Chan

blog hat gesagt…

hi,
schonmal vielen dank an alle die mir eine nachricht zukommen lassen,

grüße
arina_franzi
________________
hi salia-chan^^
danke, danke, musst du unbedingt auch mal ausprobieren. sie zu erstellen ist hier sehr einfach *g* aber inhaltlich weiß ich noch nicht so genau was rein kommt Q-Q

hdagdl deine arina-franzi ^_____~